Kosmetikstudio Hautsache
Bahnhofstr. 18 | 89275 Elchingen | Tel. 07308 4024164

Pflegeprodukte
GUINOT und HORST KIRCHBERGER

Für meine Behandlungen verwende ich ausschließlich die hochwertigen Pflegeprodukte von GUINOT Institut Paris sowie Kosmetika von HORST KIRCHBERGER.

GUINOT

GUINOT verfügt über eine mehr als vierzigjährige Erfahrung in Kosmetikinstituten. Die Pflegemethoden und Pflegeformeln von GUINOT entsprechen immer dem neuesten Stand der Wissenschaft und sind teilweise weltweit einzigartig.

Mehr zu GUINOT (offizielle Website)

HORST KIRCHBERGER

Innovation und Tragbarkeit. Die Dekorative Linie ist herausragend in ihrer Auswahl und Anwendung. Horst Kirchberger ist wohl der bekannteste Visagist in Deutschland. Sein Name steht für Professionalität und Kreativität. Sein Credo: die Natürlichkeit einer Frau zu unterstreichen und dem Gesicht ein stimmiges Ganzes zu verleihen. Ein tägliches Highlight für ein perfektes Aussehen.

Back to Top